13.09.2016

22.Bundeskongress für Schulpsychologie in Berlin

ARAG fördert Kongress vom 28. bis 30.09.2016

Die "Psychologie für die Schule" auf allen Ebenen schulischen Lernens und Lebens steht im Mittelpunkt des 22.Bundeskongresses für Schulpsychologie. Dieser findet vom 28. bis 30.September 2016 an der Humboldt-Universität Berlin statt und bietet ein Forum für den lebendigen Austausch von Konzepten und Erfahrungen.
Die ARAG SE ist Förderer des Bundeskongresses für Schulpsychologie.

Am Donnerstag den 29.09.2016 von 9 bis 10 Uhr können Sie die international bekannte Medienexpertin und Cyberpsychologin Dr. Catarina Katzer in einem Key-Note-Vortrag im Audimax der Humboldt-Universität Berlin erleben. In ihrem Vortrag stellt die Wissenschaftlerin die Ergebnisse des "ARAG Digital Risks Survey" vor, einer internationalen Experten-Vergleichsstudie zum Thema Cybermobbing, und gibt einen Ausblick, wie ein nachhaltiges Präventionsmanagement aussehen sollte.

Melden Sie sich an! Mehr Informationen finden Sie hier.