30.10.2014

Projektschulen für den 2. Durchgang sind gefunden

Ab Februar 2015 geht es für weitere Schulen los!

21 weiterführende Schulen aus den Regierungsbezirken Arnsberg, Düsseldorf und Köln haben sich erfolgreich für die Teilnahme im 2. Ausbildungsdurchgang beworben. Ab dem 02. Februar 2015 beginnt dann für Eltern, Lehrkräfte und SchulsozialarbeiterInnen der Projektschulen die spannende Zeit der Ausbildung zu Schulmediatoren.

Ausbildungsorte sind die Heinrich-Heine Realschule Hagen, die Städtische Sekundarschule Kamp-Lintfort sowie das Tannenbusch-Gymnasium Bonn.

Konfliktmanagement an Schulen