28.01.2015

76 Teilnehmer/innen schließen Ihre Ausbildung erfolgreich ab.

Geschafft: Wir sind Schulmediatoren!

Die Absolventen des 1. Ausbildungsdurchgangs werden im Rahmen einer Abschlussfeier am 06. Februar 2015 am Luisen-Gymnasium in Düsseldorf ihre Teilnahmezertifikate erhalten. Die Ministerin für Schule und Weiterbildung in Nordrhein-Westfalen, Frau Sylvia Löhrmann, und der Vorstandsvorsitzende der ARAG SE, Herr Dr. Dr. h. c. Paul-Otto Faßbender, gehören zu den Gratulanten vor Ort.

Schulmediatoren

Auf dem Foto (v.l.n.r.): Michael Schneider (Lehrer), Dagmar Wagner (Schulpflegschaftsvorsitzende), Daniel Halmer (Lehrer), Niels Lorenz (Schulleiter), Kathrin Köhler (ARAG SE)