23.10.2015

Einladung zur Fortbildung in Düsseldorf am 25.November 2015

Fachtag "Vernetzt-Interaktiv-Medial Cybermobbing 2.0"

Das Zentrum für Schulpsychologie-Gewaltprävention und Krisenintervention an Schulen und die Landespräventionsstelle gegen Gewalt und Cybergewalt an Schulen in Nordrhein-Westfalen laden ein zum Fachtag rund um das Thema Cybermobbing. Auch die Ministerin für Schule und Weiterbildung des Landes NRW Sylvia Löhrmann wird anwesend sein.

Sechs Workshops befassen sich mit aktuellen Fragen und grundlegenden Programmen zu Medienkompetenz und Medienbildung in Schule, Schulklima, digitaler Ethik sowie der Beratung von Eltern und Praxisbeispielen aus der Elternarbeit.

Alle Informationen zum Fachtag gibt es hier.

Melden Sie sich hier noch bis zum 30.10.2015 für die Veranstaltung im Weiterbildungszentrum, Bertha-von-Suttner-Platz 1, Saal 1 in 40227 Düsseldorf an!