15.12.2016

ARAG weitet Förderprojekte für Schulen aus

ARAG unterstützt die MZM Schulmediation des MediationsZentrale München e.V.

In Nordrhein-Westfalen initiierte und betreibt die ARAG SE fortlaufend mit Unterstützung des Ministeriums für Schule und Weiterbildung des Landes NRW bereits das Projekt "Konfliktmanagement an Schulen", an dem seit dessen Start im März 2014 insgesamt 65 weiterführende Schulen und Berufskollegs erfolgreich teilgenommen haben.

Nun weitet das Düsseldorfer Familienunternehmen sein gesellschaftliches Engagement im Bereich Schulmediation auf Bayern aus. Seit September 2016 ist die ARAG SE Förderer des MediationsZentrale München e.V. Team MZM Schulmediation, um Kinder zu befähigen, friedfertig und konfliktfähig die Zukunft gestalten.

Die Pressemitteilung lesen Sie hier

Konfliktmanagement an Schulen