18.01.2017

Konflikte in Wirtschaft und Gesellschaft-verhandeln, verstehen, vermitteln

3.Bayerischer Mediationstag am 26.01.2017 in München

Der 3.Bayerische Mediationstag findet am 26.Januar 2017 in der IHK Akademie München auf Initiative und unter der Schirmherrschaft des Bayerischen Staatsministeriums der Justiz statt. Kooperationspartner und Mitveranstalter der Veranstaltung ist u.a. die MediationsZentrale München, deren MZM Team Schulmediation durch ARAG gefördert wird.

Finden Sie hier alle Informationen zur Veranstaltung

Möchten Sie auch Schulmediator werden? Interessierte Schulen können sich ab sofort bewerben. Nutzen Sie einfach das Bewerbungsformular auf dieser Website.

Konfliktmanagement an Schulen