01.03.2017

Besuchen Sie uns vom 24.- 25.März 2017 unter dem Motto "Schulen gehen in Führung"

ARAG auf dem 6.Deutschen Schulleiterkongress in Düsseldorf

Vom 23. bis 25.März 2017 findet im CCD Kongresszentrum Düsseldorf der 6. Deutsche Schulleiterkongress unter dem Motto "Schulen gehen in Führung" statt. Die größte Fachveranstaltung für Schulleitungen im deutschsprachigen Raum steht auch in diesem Jahr unter der Schirmherrschaft der Kultusministerkonferenz. Als Partner des 6.Deutschen Schulleiterkongresses werden wir unsere ARAG Initiative "Konfliktmanagement an Schulen" vor Ort präsentieren.

Sie finden uns an Stand 39 und sind herzlich willkommen, sich über das Projekt, Teilnahmemöglichkeiten, Bewerbung und Inhalte der Schulmediations-Ausbildung zu informieren. Wir freuen uns auf Sie!

Hier können Sie sich direkt für die Ausbildung zum Schulmediator/-in bewerben!