08.02.2022

Bewerbungsfrist läuft noch bis 31. Mai 2022

Wie gehe ich professionell mit Konflikten, interkulturellen Problemen sowie Mobbing oder Cybermobbing im Schulalltag um?

Welche Kompetenzen kann ich erwerben, um mich hierfür besser aufzustellen? Und was macht mich generell sicherer beim Umgang mit Konflikten?

Für Fragen wie diese bietet das Förderprojekt "Konfliktmanagement an Schulen" nicht nur Lehrkräften, sondern auch Fachkräften für Schulsozialarbeit von weiterführenden Schulen und Berufskollegs eine fundierte Hilfe. In 80 Stunden und zwei Supervisionstagen findet die Ausbildung zum Schulmediator statt.

Möchten auch Sie Schulmediator werden?

Dann bewerben Sie sich bis zum 31. Mai 2022 für die Projekt-Teilnahme und nutzen Sie einfach das Bewerbungsformularauf dieser Website.

Konfliktmanagement an Schulen